Basketball Mödling

GEGNER NICHT UNTERSCHÄTZT

U22/H   vs. UAB 2   71:58 (18/17, 18/17, 20/17, 15/5)

Obwohl unser Team durch die Abwesenheit einiger Stammspieler reduziert war, konnte eine kleine schlagkräftige Truppe aufs Feld geführt werden! Unsere "Luftwaffengeneral" Pfeiler A. hielt nicht nur konditionell durch sondern setzte seinen Adlatus "Minenräumer"  Markusich (welcher nicht nur sich selbst finden mußte sondern auch die Bälle erst suchen mußte) mit halbwegs gelungen Passes auf Hüfthöhe sehr gut ein! Auch sein einmaliger erfolgreicher Zug zum Korb war sehenswert! Unsere Lufthoheit war durch diese beiden Recken in der Defensive absolut gesichert! Unsere "Kampfbauern" Pfortner (schwächelte zeitweise - kann nicht einmal ein ganzes Match durchspielen), Berg und Scheruga V. (mit einigen Kondimängeln) spielten kämpferisch und taktisch solide! Unsere "Läufer" Kahl & Tulacs starteten gut und schnell ins Spiel wurden entweder ausgeknockt (Kahl) oder verwechselten Aufbauspiel mit stürmen (welches ja gewollt war)! Gruber spielte teilweise souverän haderte jedoch mit seinem Wurf! Erfrischendes Spiel von unserem Rookie Stummer der sich mit den letzten beiden Spielen als Stammspieler für das Team aufdrängt!

Fazit:  Erwartetes knappes Spiel, jedoch unser geschwächtes Team konnte auch diesmal wieder einen gediegenen Arbeitssieg einfahren!

Spielauswertung:
Pfortner 24(1/4), Stummer 2(2/2), Berg 3(1/2), Gruber 9(3/6), Tulacs 8, Kahl 6(0/2), Pfeiler A. 4, Scheruga V. 4, Markusich 11(1/1); FW= 47%(8/17); Coach: SB/AZ