Basketball Mödling

GLANZLOSER SIEG

U19/1  vs.  BASKET 2000  71:52  (23/16, 18/19, 14/4, 16/13)

Gegen ersatzgeschwächte Gegner genügten Einzelaktion und gute Defense von einem Teil der Mannschaft um die Partie als Sieger zu beenden. Erfreulich war das Atzler bei seiner  Spielzeit vor allem in der Verteidigung zu überzeugen wusste. Stamenkovic tritt als Scorer hervor, könnte das  Team aber noch stärker machen, wenn er auch seine Mitspieler sieht und nicht im Paarlauf mit Tanzpartner Zobay endet.

Fazit:  Wenn alle ihr Potential einbringen um gemeinsam eine Mannschaft zu werden, könnten wir noch viel besser spielen.

Spielauswertung:
Atzler, Borin 6, Gencer 11, Konecny, Lachmayr 12 (3/5) , Pfeiler 11 (4/6) Scheruga 4 (2/2), Schwarz 2, Stamenkovic 19 (3/7), Stummer 2, Zobay 4; FW= 60%(12/20); Coach: AZ