Basketball Mödling

DIE 6 MUSKETIERE

U12  vs. Vienna Kangaroos/1  32:36 (4:8, 8:10, 10:12, 10:6)

Haben wir das erste Spiel gegen die Kangaroos noch eindeutig - mit einer vollen Spielerbank - mit +30 gewonnen, ist die Situation heute angesichts unserer stark dezimierten „Bank“ sehr viel schwieriger. Unsere 6 Musketiere spielen konzentriert, mit Herz und als Team! Auch wenn noch einige Punkte „liegen“ bleiben und Würfe nicht verwertet werden können, liefern sich die jungen Mödlinger, ausschließlich U11er, einen spannenden Kampf mit den Kangaroos. Jeder der Spieler übernimmt heute Verantwortung und trägt zu diesem sehr guten Spielstand bei. Bis zum Schlusspfiff versuchen wir noch einmal mit viel Einsatz und unbändigem Siegeswillen das Blatt zu wenden, müssen aber dieses Mal den Kangaroos zum punktemäßigen Sieg gratulieren. Aber der Sieger der Herzen ist heute eindeutig Minibasket Mödling!

Fazit: Die Jungs haben heute dem Gegner die Stirn geboten und haben uns ein spannendes Spiel geliefert. Ihr könnt alle stolz auf euch sein!

Spielerauswertung:

Mayerhofer, Greil 8 (0/1), Kittler, Blaudek 2, Paulus 17 (1/6), Mannas 5 (1/4), FWges: 2/11 (18%), Coach: Laila Kindl, Markus Redl