Basketball Mödling

SPANNENDE SPIELE

Am Samstag trafen wir uns vereinsintern im Turnsaal der  Hyrtl VS zum Match spielen. Es waren alle Kinder der Altersstufen U 10 und U 8 eingeladen, sowohl jene, die regelmäßig am Vereinstraining teilnehmen als auch die Mädchen und Burschen der VS-Gruppen.

Einige trainieren ja bereits 2 x pro Woche, was die Sicherheit am Spielfeld schon enorm steigert.

Ziel war es, einander besser kennenzulernen, diverse Spielsituationen zu üben, die Verteidigung zu verbesssern und Matcherfahrung zu sammeln. Die Freude und der Einsatz waren sehr groß! Wir alle konnten uns von den Fortschritten der Kinder überzeugen.Wir gratulieren herzlich!

Ein großes Dankeschön an alle unsere Fans, die die Kinder sportlich angefeuert haben,  an unsere Betreuer Franz, Peter und Andras und an unsere Jung-Schiedsrichter Julian und Marc, die schon sehr souverän pfeifen.

Irene Hnat & Team