Basketball Mödling

ERFOLGREICHER START

MÖWI vs. HAKOHA  60:48  (16:11; 21:13; 12:12; 11:11)

Mit Spannung erwartet wurde das erste Spiel nach fast 2- jähriger Wettkampfpause.
Nachdem die Mannschaft im Vergleich zu den letzten Jahren personell doch ziemlich verändert wurde, waren die Erwartungen nicht hoch.
Allerdings konnten alle die in Sie gesetzten Erwartungen erfüllt werden und jeder einzelne hat seinen positiven Beitrag geleistet.
Bestätigt wird dies durch einen Blick auf die Scorerliste, da alle Spieler gescort haben.

Fazit: Es ist immer angenehm mit einem Sieg zu starten und jetzt geht es darum, durch Matches als Team zusammen zu finden.

Scorer: Stolba 2, Pfortner 18, Berg 3, Koller 10, Trimmel 2, Pobenberger 2, Messinger 2, Tin D. 12, Rosecker 3, Scheruga 6;

UNSERE NBA HOFFNUNGEN
MÄDELS WO SEID IHR?
HOBBY's
Damen & Herren
HOBBY FAMILIE
HOBBY HERREN

Match / Termine Breitensport

save the dates

zu den Terminen...

Trainigplan Breitensport

Trainingszeiten

Trainingzeiten

Kontakt Breitensport

A. Zottl
Sportlicher Koordinator
 
M. Mayerhofer/Chr. Kickinger
(Betreuer: HOBBY HERREN)
S. Rosecker/St. Berg
(Betreuer: HOBBY PROs)
A. Zottl
(Betreuer: HOBBY FAM)
-----------------------------------------
 
Mag. Irene Hnat
(Gewalt im Sport)