Basketball Mödling

Stand 22.6.2020

OUTDOORBETRIEB   findet statt! (Verordnungen sind einzuhalten)!

BB CAMP 2020            findet statt! (Verordnungen sind einzuhalten)!

Spiele mit Körperkontakt sind momentan auch weiterhin nicht zulässig!

 

Vorläufige Trainingszeiten bis Ende Juni 2020:

EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG   muß unbedingt AUSGEFÜLLT und UNTERSCHRIEBEN mitgebracht oder gemailt werden!!!

DI 18:30 – 20:00 HOBBY PRO's SPH MÖDLING
FR 18:30 – 20:00 HOBBY PRO's SPH MÖDLING
FR 19:00 – 20:00 HOBBY FAM SPH MÖDLING

 Maßnahmen bezüglich Verhalten am Platz müssen beachtet werden:

Wer sich nicht dran hält, wird des Platzes verwiesen und gesperrt.

1.Wir  können nicht den gewohnten Platz haben (wegen des Zugangs für die Hockyspieler, mehrere Gruppen) sondern müssen einen, wenn man reinkommt, gleich rechts abbiegen und nach hinten gehen, benützen. Niemand soll am Gelände irgendwo anders herumstreifen.

  1. Kein Training kann ohne Trainer stattfinden. (Oberliga muss auch offizielle Trainer benennen)
  2. Pünktlichkeit: Es ist nicht möglich, dass jemand, wie früher oft üblich, eine Viertelstunde (oder noch länger) zeitiger am Platz ist und auf den Trainer wartet und bereits wirft oder Ähnliches, am Ende muss der Trainer von sich aus rechtzeitig aufhören, und mit den Leuten den Platz verlassen. Wenn jemand zu spät dran ist, kann er selbstverständlich zum Platz nachkommen. Also wie gesagt das Eintrudeln zum Training sollte zügig passieren und das Beenden auch.
  3. Desinfektionsmittel für Bälle usw. muss mitgenommen werden.

7. Keine Garderoben, keine Duschen, in Sportkleidung erscheinen, es gibt ein WC an der Stirnseite des Verwaltungsgebäudes, kann aber nur einzeln benützt werden.

8. Trinkflaschen aufgefüllt bzw. Getränke mitbringen, es gibt zwar beim Eingang bei der Stiege einen Wasserspender, da soll sich aber kein Stau bilden.

Der Vereinvorstand

 

---------------------------------------------------------------------------

17.5.2020

Lockerung der Gruppenbeschränkung auf Sportstätten und Einverständniserklärung für Teilnahme am Training!

Die 10-Personen-Grenze der Trainingsgruppen wurde aufgehoben!

Training nur mit Trainer möglich!

Der Vereinvorstand

 

------------------------------------------------------------

4.5.2020

Von: Sport Austria Office
Betreff: Update Coronakrise - Verordnung Lockerung Sportbetrieb

Sg. Damen und Herren!

Nach tagelangem Warten ist es nun endlich soweit: die Verordnung wurde gestern Abend veröffentlicht und wir können Sie über die ersten Schritte des Hochfahrens im Breitensportbereich informieren. Wir haben uns bemüht erste Fragen auf Basis der Verordnung in Abstimmung mit dem Sportministerium zu klären.

Zusammengefasst können ab sofort Outdoor-Sportstätten wieder für die Sportausübung genutzt werden, und zwar für jene Sportarten, deren typische Ausübung einen Mindestabstand von zwei Meter aufweisen kann. Dies bedeutet, dass Mannschaftssportarten vorerst nicht ausgeübt werden – auch nicht im Einzeltraining. Kampfsportdisziplinen ohne Körperkontakt (z.B. Kata Karate, Lubki) dürfen bereits ausgeübt werden.

Der Mindestabstand bei der Sportausübung von zwei Meter muss eingehalten werden. Weiters dürfen geschlossene Räumlichkeiten auf der Sportanlage nur dann betreten werden, wenn es für die Ausübung der Sportart unerlässlich ist. Trainingsgruppen dürfen maximal zehn Personen umfassen (bei Kindern sechs und eine Aufsichtsperson). ZuschauerInnen dürfen die Sportstätte nicht betreten.

Nachstehend finden Sie folgende Informationen:

Der Vereinvorstand

UNSERE NBA HOFFNUNGEN
MÄDELS WO SEID IHR?
HOBBY's
Damen & Herren
HOBBY FAMILIE
HOBBY HERREN

Beiträge im Breitensport

Trainigplan Breitensport

Trainingszeiten

Trainingzeiten

Kontakt Breitensport

Ing. Martin Mayerhofer
Christian Kickinger
(Betreuer: HOBBY HERREN)
 
Mag. Irene Hnat
(Betreuer: HOBBY DAMEN & FAMILIE)
 
DI. Andreas Zottl
(Sportlicher Koordinator)
 
 
OFFICE BASKETBALL MÖDLING:
Telefon: +43 676 748 30 55